Fragen zur Aktion?

Hallo! Schön, dass du hier bist. Sicherlich bist du auch schon Teil von Einfach Hausgemacht #sommerimkopf geworden? Nein? Dann aber schnell. Wir würden uns sehr darüber freuen.


Häufig gestellte Fragen

Ausgelost wird unter allen Postings in unserer Foto-Galerie.

Das kann verschiedene Gründe haben. Wichtig ist, dass das Posting öffentlich ist.
Hier mal eine Auflistung über die Möglichkeiten, dein Foto in der Galerie zu teilen:


Facebook
Ein Posting mit #sommerimkopf reicht leider nicht aus. Damit dein Foto jedoch dennoch über Facebook in der Galerie erscheint, poste dein Foto einfach an die Pinnwand von einfachhausgemacht.


Instagram
Auf Instagram reicht ein öffentliches Posting mit dem Hashtag #sommerimkopf mit Verlinkung auf @einfachhausgemacht.


Hochladen
Alternativ kannst du dein Bild auch direkt in der Galerie hochladen.

Am 1. August ermitteln wir aus dem Marketingteam als objektiv subjektive Jury unter allen Bildern den Gewinner sowie die Platzierten 2 bis 10.Wir wünschen dir viel Glück!


Wenn du noch Fragen zur Aktion hast, kannst du dich einfach unter folgendem Formular melden.


Kontaktformular